, Präsident SG-Stansstad Dönni Paul

Schützen Lotto der SG-Stansstad

 
Herzlichen Dank
 
Am 13. Januar 2017 fand das Schützen Lotto 2017 der SG-Stansstad statt. Trotz Schneetreiben, eisiger Kälte und Grippewelle konnte das OK viele Lotto Spieler von nah und fern begrüssen. Erfreulicherweise konnte die Teilnehmerzahl am zweiten Schützen Lotto unter der Führung der Schützengesellschaft gesteigert werden. Diese Steigerung gegenüber dem ersten Lotto erfreute das OK sehr.    
 
Dankä das ihr bi üs go Lotto spielä sind
» den Bewohner der Gemeinde Stansstad  
» den Lotto Spielern von nah und fern
» den Befreundeten Schützenkollegen- und/innen   
» den Schützenfreunden   
 
Ohne fleissige Helfer währe solch ein Anlass schlicht nicht möglich durchzuführen. Es macht Freude bei Anfrage für eine Mithilfe auf offene Ohren zu stossen. Wir wünschen uns, dass diese resonant weiterhin besteht.
 
Dänke für üchi Mithilf
» den Bekannten, Verwandten und Freunden
» den Vereinsmitgliedern der SG-Stansstad
» der Gugge Hüdä Hädä Kehrsiten  
 
Soviel sei an der Stelle gesagt, es wird im Januar 2018 wiederum ein Schützen Lotto geben. Die SG-Stansstad, OK und die Helfer freuen sich jetzt schon für Euch liebe Lotto Spieler das Lotto zu organisieren.   
 
OK Lotto Schützengesellschaft Stansstad 2017